ICQ

 

Mein Chat-Leben als
BELANA
aus den Weiten des Alls

wild, unberechenbar, unbezähmbar,
intelligent, zu allem entschlossen

Im August des Jahres 1999, genau genommen am Abend des 5. August, begann mein Chat-Leben.
Ich kam mit dem Chat-Programm ICQ in Berührung und es hat mich nicht mehr losgelassen.
Und ich muß sagen, ich habe bis jetzt fast nur postiive Erfahrungen gemacht, bis auf einige wenige Ausnahmen, aber darüber sollte man lieber schweigen.
Beim Installieren des Programmes mußte ich mir einen Nick-Namen aussuchen und ich habe mich für BELANA entschieden, weil ich Science-Fiction mag und mir die Figur der Chefingenieurin des Raumschiffs Voyager sehr gut gefällt. Sie ist ein Mischwesen, halb Mensch und halb Klingone. Und diese Konstellation gefällt mir sehr gut.
Und seit dieser Zeit ist dieser Nick zu meinem zweiten Ich geworden *g*

Bin meistens im ICQ anzutreffen, aber auch in ROSE und neuerdings in ODIGO.
Außer über gewisse Themen (Cybersex, etc) kann man mit mir über alles chatten bin für alles offen und freue mich über jede neue Bekanntschaft.

ODIGO


 

ICO   Homepages
Taci
Begleiter auf allen Wegen LOL
und nun begleitet er meinen Weg ins........
 www.heartdreams.de.vu
Raiyan
eine wertvolle Bereicherung meines Lebens
www.noefs.ping.de
Frajo
mein bester Freund (Bruder), mit dem ich über alles, wirklich alles reden kann und der immer für mich da ist
 
Jens

mein erster Chat-Partner, Virtualität und Realität trafen aufeinander und zerbrachen

 www.jens-meiling.de
Dieter

PC-Freak , der gerne seinen PC zumüllt *g*
stundenlange Telefongespräche über Installation,
Einrichten des PC`s usw. und mehr

www.dekato.de
R...
verlorene Freundin, zerstörerisch, dunkle Seite der Macht
 
Petra
eine Chat-Bekanntschaft, die zur Freundschaft wurde  
 
Lizzy
mit ihr kann man Pferde stehlen
 
Erika
eine Chat-Freundin aus Peine, die mir in einer schweren Zeit zur Seite gestanden hat
 
Mani
virtuelles Frühstück *g*, Geschäftspartner
 
Glenn
ein Student der Mathematik, der mir weiss machen will, das Frauen nicht denken können
 

Andy

der nette Junge von nebenan :-))
 
Youssef
 ein Marokkaner aus Hamburg
 
Chrys

der kristalline Drachen des Internets *g*

 
ODIGO  
 
 

Udo
Apfelmännchen

mit ihm kann man plaudern ohne Ende
 
XXX
Chat-Bekannter aus Österreich, aus Jasi wurde Günther *g*